DIE STIMMENFINDERIN

WORKSHOPS UND OPEN CLASS

Sich mit der eigenen Stimme oder sogar den eigenen Songideen in einen Workshop zu begeben ist immer eine aufregende Sache. Doch es lohnt sich, denn in dieser intensiven Zusammenarbeit  und Resonanz mit anderen entstehen ganz besondere Impulse!

 

Wichtig ist mir dabei der respektvolle Umgang miteinander, eine entspannte Athmosphäre und ein Austausch, wo jede Person was zu geben hat. Die Gruppen sind bewußt klein gehalten, so dass alle zum Zuge kommen können.

 

Das Workshop Angebot ist aktuell im Ausbau. Es werden 2021 viele neue Angebote dazukommen!

 

Seit Herbst 2020 gibt es die offene Workshop-Reihe SONGWRITING OPEN CLASS, etwa jeden 3. Sonntag im Monat in Hamburg! Hier gibt es jedesmal neuen Input rund ums Thema Songwriting und den Raum für alle, mir und den anderen Teilnehmenden eine Idee zu zeigen oder Fragen zu stellen.

 

Die nächsten Termine:

13.12.2020

17.01.2020

Zur Anmeldung und für weitere Infos schreib mir gerne!