DIE STIMMENFINDERIN

WORKSHOPS UND OPEN CLASS

Sich mit der eigenen Stimme oder sogar den eigenen Songideen in einen Workshop zu begeben ist immer eine aufregende Sache. Doch es lohnt sich, denn in dieser intensiven Zusammenarbeit  und Resonanz mit anderen entstehen ganz besondere Impulse!

 

Wichtig ist mir dabei der respektvolle Umgang miteinander, eine entspannte Atmosphäre und ein Austausch, wo jede Person was zu geben hat. Die Gruppen sind bewußt klein gehalten, so dass alle zum Zuge kommen können.

 

Schreibst Du bereits manchmal ein paar Gedanken, die Dich bewegen und möchtest sie am liebsten in einen Song verwandeln?  Oder summst Du immer wieder dieselbe Melodie zu der schönen Akkordreihe an Klavier oder Gitarre? Oder hast Du einen Beat auf Deinem Drumcomputer programmiert, zu dem Du erste Rap Zeilen im Kopf hast?

Dann wäre ein wenig Austausch vielleicht genau das richtige für Dich. Auch wenn es Überwindung kostet den ersten Schritt zu tun - in den kleinen Gruppen beim Workshop oder Open Class lernst Du gemeinsam mit anderen mehr über das Thema Songwriting und kannst Dich weiter ausprobieren.

 

Meine im Sommer 2020 begonnene Open Class Reihe zum Thema Songwriting plane ich in 2024 wieder aufzunehmen - melde Dich gerne bei Interesse, dann schreib ich Dich an, wenn es soweit ist!