DIE  STIMMENFINDERIN

KONTAKTFORMULAR

Foto: Meike Schrader
Foto: Meike Schrader

 

Mein Angebot richtet sich an alle, die sich davon angesprochen fühlen, unabhängig von der individuellen Vorerfahrung. Es gibt für jede Person einen ganz individuellen Prozess, den ich gerne begleite!

 

Wir können in Hamburg zusammen arbeiten, dort unterrichte ich regelmäßig. Für intensive Sessions kannst Du auch zu mir in die Wilster Marsch in Schleswig-Holstein kommen - hier gibt es Ruhe und Weite, viel Raum für Inspiration und Neues. Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, auch für kleine Gruppen oder Bands. Ansonsten komme ich auch gern in Euren Proberaum oder mit ins Studio.

Pandemie bedingt habe ich auch angefangen online zu arbeiten und habe so gute Erfahrungen damit gemacht, dass ich weiterhin damit arbeiten möchte.

 

Ich würde mich freuen, von Dir persönlich zu hören!

Schreib mir hier eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Dir melden! Oder sende Deine Anfrage direkt an:

mail (at) stimmenfinderin.de

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.